#21

Okay, das Wochenende hake ich wohl besser einfach ab. Hab natürlich viel zuviel gefuttert bei meinen Verwandten. Nicht nurnormal, sondern wieder übertrieben. Massig Eis, Chips beim Fernsehen und so. Weil ich nicht "Nein" sagen kann. Aber was soll's. Rumheulen hilft auch nicht. Jetzt ist wieder business as usual. Zwei Shakes, abends gesund essen. 

Das schöne am Fest war, dass ich mich super mit meiner Cousine verstanden hab. Hatte die immer noch so als kleines Mädchen im Kopf. Die ist aber mittlerweile 15 und eigentlich echt cool. Gestern Abend als ich zuhause war, haben wir mal eben noch zwei Stunden telefoiert weil wir uns soviel zu erzählen hatten.

 

7.7.14 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de