#19 - Vanille

Also, gestern war echt ganz gut. Hatte zwar zwischenzeitlich echt Hunger, konnte mich aber gut ablenken. Hab ja auch genug Erfahrung damit, Hunger zu ignorieren und zu schätzen. Und nach dem Abendessen war ich dann auch ziemlich satt und habe mich wohlgefühlt. Heute hab ich dann zum ersten Mal das Vanillezeug probiert. Es schmeckt wesentlich besser als das andere. Allerdings hab ich ja nun trotzdem noch viel von dem neutralen Zeug übrig. Werde wohl morgens zum Kaffee das Neutrale trinken und mittags - wenn es nichts dazu gibt - Vanille. Ich weiß auch gar nicht, wie lange ich das alles machen will. Auf jeden Fall die gesamten Sommerferien durch. Freitag ist der letzte Schultag. Will zum neuen Schuljahr um einiges schlanker sein als jetzt. Dann mal sehen, wie weit ich weitermache. Irgendwann muss ich dann ja die Stabilisierungsphase anfangen und nur noch einen Shake trinken. Aber bis dahin müssen erstmal 30kg weg.
2.7.14 12:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de