#20

Boah wie ich mich auf morgen freue. Endlich letzter Schultag! Dann muss die Deppen aus meiner Klase endlich nicht mehr sehen. Sechs Wochen lang gar nicht. Und ab der 12 dann nur noch teilweise. Unsere Klassen werden jetzt endgültig aufgelöst. Dann gibt's nur noch gemischte Kurse, je nachdem, was wir für's Abi gewählt haben. Nach der 9. sind ja schon die schlimmsten fosten gegangen, als wir nach Abschluss und Abitur getrennt wurden, aber ein paar sind eben noch da. Bis morgen.

Um halb 12 kriegen wir unsere Zeugnisse und dann geht's direkt ab zu meinen Verwandten. Mein Onkel ist Schulleiter und macht jedes Jahr am letzten Schultag riesen Grillfest zum einstimmen auf die Ferien. Freu mich da immer drauf. Wobei ich mich dann morgen echt zusammennehmen muss, um nicht zu spachten, sondern gemäßigt zu essen. 

Hab schließlich gestern schon gefuttert -.- Lag aber daran, dass mein Vater mittags zuhause war. Dem ist ein termin ausgefallen und er fands irgendwie gut, die Zeit zum gemeinsamen Mittagessen zu nutzen. Aus meinem zweiten Shake wurde dann also nix.

Für morgen war ich gerade sogar extra noch einkaufen. Hab bei Edeka so ein Fläschchen Latte Macchiato geholt. Das Zeug schmeckt widerlich, habs nach zwei Schluck in den Ausguss gekippt. Mir gings aber auch nicht um den Kaffee, sondern um die Flasche. Irgendwo muss ich ja morgen meinen Shake unterbringen für mittags.Mein Shake hat 200ml, die Flasche 250. Passt perfekt.

Mein Vater holt mich morgen direkt an der Schule ab, hab dann keine Gelegenheit mehr, mir was zu mixen. Also mach ich den Shake morgen fertig, füll den in den Kaffeebecher und trink den unterwegs. Sag dann einfach, ich hätte mir den Kaffee in der Cafeteria geholt. Dann merkt Vattern wenigstens auch nichts. Glaube kaum, dass der nen Kaffee in Frage stellt. Schon gar nicht, wenn der 84kcal pro 100ml hat ^^

3.7.14 15:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de